Neuer Geburtsort dr Menschheit gefunden……?

Diesmal Australien…..

30. 11. 2017

http://weltraum.plexum.eu/index.php/interessante-orte?view=form&layout=edit&a_id=822&catid=31&return=aHR0cDovL3dlbHRyYXVtLnBsZXh1bS5ldS9pbmRleC5waHAvaW50ZXJlc3NhbnRlLW9ydGUvODIyLW5ldWVyLWdlYnVydHNvcnQtZGVyLW1lbnNjaGhlaXQtZ2VmdW5kZW4=

Immer wieder in gewissen Abständen kommen sensationelle Forscherergebnisse für Forscherwettbewerb, um die sogenannte Nase vorn zu haben. Hier jetzt neue Daten der Frühmenschen und ihrer Zivilisationsausgangsbasis.

War es mal Afrika, dann der indonesische Raum, ein anderes mal Eurasien, dann sogar China – nun nun zur Abwechselung halt Australien, wo die Aborignes plöztlich 18.000 Jahre früher dort waren, als angenommen.

Nun, wir dürfen getrost davon ausgehen, auch diese Daten werden sich immer wieder ändern. Warum? Nun, weil die Erde diverse Entwicklungsschübe wie Regenerationsschübe hatte, die mit Großkatastrophen wie tektonischen Plattenbewegungen und der Veränderung des geografischen Bildes der Erde zusammen hängt. Und sie dreht sich noch heute und wird eines Taes eine andere Kontinentenform aufweisen als heute. Und vielleicht gibt es dann   (…………….)

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s